Versorgungssicherheit

in Blog

Hilfspakete hin und her aber Geld kann man halt nicht essen. Höre grad Drosten zu, redet über Beatmungskapazitäten, von Erntehelfern ist erstmal nicht die Rede, wenn die Grenzen dicht sind. Klar, verzweifelte Aussichten, aber von Luft und Liebe, äh, sozialer Distanzierung (Stichwort Psychoneuroimmunologie)  können selbst die beatmeten Patienten nicht leben.

Klöckner spricht von 150% Überkapazität bspw. bei Kartoffeln. klar, aber wenn keine Erntehelfer mehr reinkommen, muss man keine Statistik studiert haben, um sich auszurechnen, was passiert...

 

Achja, und zwischenzeitlich läuft die Feindbildmascjine (Russland würde angeblich gezielt fake news streuen) und die Weitergabe von Bewegungsprofilen. (RKI prüft mit Handydaten Mobilität ). 

...

 

Interessant auch: Für und wider aus Sicht von Wodarg (wobei ich mittlerweile mehr Angst vor den Kollateralschäden habe)

 

Youtube video (Stichwort Zitat Wodarg: des Kaisers neue Kleider).

Leave your comments

Comments

  • No comments found