Kommt der Berg nicht zum Propheten...

in Blog

Yay Tesla. (Bitte, bitte, bitte). Good Choice!

Um da mal einen Job zu kriegen, würde ich sogar beim Schlammcatchen mitmachen. Hinter den Kulissen kleine Fabrikführung ins Englische dolmetschen würd mir schon reichen. Mal ganz abgesehen davon, dass es vor meiner neuen Haustüre ist. 

Siehe auch hier.  Nichts gegen die aktuellen Platzhirsche (local incumbents) aber für mich mit Abstand momentan das spannendste Unternehmen am Markt, yay!

Zitat: 

Ein Genie und viele Wahnsinnige.

Und der 2018 mal 20.000 „Flammenwerfer“ binnen vier Tagen verkaufte – Bunsenbrenner in Maschinenpistolen – einfach so, als Witz, mit dem Namen „Kein Flammenwerfer“ versehen. Beworben wurden die Geräte mit dem Satz: „Kaufen Sie einen überteuerten Flammenwerfer!“

Leave your comments

Comments

  • No comments found