Bruchpiloten

in Blog

... vielmehr Großzehenbruch zum Jahresanfang - Holdrio, kann nur besser werden. Erinnert mich an letztes (oder vorletztes) Jahr (Nachteil von gelöschten Blogarchiven), der nach irrümlichen Kochambitionen mit einem japanischen Gemüsehobel und einem faszinierenden Okklusionsverband am rechten Zeigefinger anfing. Ich weiß schon, warum ich mittlerweile ein intensives Vertrauensverhältnis zu meinen Thermomix habe. Naja, aber Zeh ist zäh und da muss man dann eben durch. Überlege nur grad, welches halbwegs humpeltaugliche Schuhwerk man demnächst zu zwei Aufsichtsratsaufträgen anziehen kann (wobei der zweire erst Monatsende ist, also etwas mehr Erholungszeit, Thema selbst und ständig). Eine bezaubernde französische Kollegin kam ja mal vor ewigen Zeiten in so rosa Filzpuscheln zu einem gemeinsamen Auftrag ins Auswärtige Amt gehumpelt, aber ich fürchte, ganz so bezaubernd bin ich dann doch nicht, dass ich "das" kompensieren kann, so no pain no gain/Augen zu und durch. Oje, der erste Job im Jahr und dann direkt BlutSchweißTränen.... come on, 2019...

Leave your comments

Comments

  • No comments found