Sekundenverliebtheiten

in Blog

Und dann buchst Du mit leicht ungutem Gefühl einen späteren Zug und dann noch umsteigen aber je nun, man will ja auch mal den Sonntag genießen also Augen zu und durch und es kommt wie es kommen muss "Aufgrund eines Sturmschadens auf der Strecke ... Reisende nach Ingolstadt..." Ich buchstabiere schon lautlos und schicksalsergeben Schienenersatzverkehr und dannn spricht die Lautsprecherfrau weiter ".. habe ich den Lokführer angewiesen, außerplanmäßig in Ingolstadt zu halten. Reisende nach IN bleiben bitte sitzen. Wir halten heute um 20.25 in Ingolstadt." Am liebsten hätte ich ein Kind von der Zuglautsprecherfrau. Alternativ soll sie sich bitte klonen und ihre Kinder an möglichst kardinalen Engpässen in Deutschland einsetzen. Ich ess dann jetzt mal meinen Nizzasalat hier im kuschligen Hotel, während draußen das Sturmtief rumtieft. 

p.s.: und jetzt surfe ich sogar noch über das kostenlose Bayern Wlan - langsam wird mir dieses Wochenende unheimlich:)

Leave your comments

Comments

  • No comments found