Schreiben vom Finanzamt

in Blog

im Briefkasten nach dem Sport-Studio mit anschließender Sauna und extrem tiefenentspannt. So alphawellenmäßig. Noch. Schnell nach oben gerannt. Ich habe die UST-VA für Oktober nicht gemacht. Damn, stimmt. Ich drücke in Wiso MeinBüro auf Elsterversand und schaue vorher nochmal in das (leere) Formular. Also zuerst noch die Kontenzuordnung für Oktober machen. Ein Kunde hat leider die Angewohnheit, Sammelüberweisungen ohne Rechnungsnummer zu machen, allerdings glücklicherweise grade gestern die gesammelten Zahlungs-Avis-Dinger als .zip Datei runtergeladen. Ist auf dem anderen Rechner. Zahlungsavis-Rechner hochgefahren. Anderen Bildschirm wieder zur Brust genommen. WisoMeinBüro Rechner mittlerweile stromlos. Ladekabel für WisoMeinBüro Rechner aus Handtasche gesucht. WisoMeinBüro-Rechner fährt quälend langsam hoch und bittet mich, nicht abzuschalten, da er grad noch Windows-Update machen muss. Mittlerweile gefühlte 30 Minuten vergangen seit dem tiefenentspannenden Saunagang. Ich öffne um 22.30 leise weinend die Blog-Software, während das Update läuft...

Leave your comments

Comments

  • No comments found